bERGE320

ÜBER UNS

Leitbild

Wir verstehen uns im Weltbild der Verbundenheit von allen und allem:  Eine Menschheit,  Eine Welt,  Ein Bewusstseinsfeld – und dass wir Menschen in der Essenz liebende Wesen sind.  Wir verstehen uns als Teil einer umfassenden Bewegung hin zu einer kooperativen Weltgemeinschaft.

Es ist uns ein Herzensanliegen zu erforschen, wie dieses Weltbild im Alltag vermehrt bewussten lebendigen Ausdruck finden kann.  Wir vertrauen darauf, dass aus dem unendlichen Raum der Stille ein organisches Entfalten und ein Tätigwerden zum Wohle aller erwächst.

Mit dieser Grundhaltung möchten wir das Miteinander im LEBENSRAUM BELMONT gestalten, unsere vielfältigen Gaben ganz selbstverständlich einbringen und das Leben in all seinen Facetten willkommen heissen.

Uns liegt daran, Erfahrungen und Know-How mit der Nachbarschaft, der Gemeinde und einem erweiterten Umfeld zu teilen.

Wir lassen uns überraschen, welche Formen dieses Teilen jeweils annehmen wird.

Einfach Mensch sein ist für uns das grösste Abenteuer.