DSCN2152_2

BELMONT-TAG

Der erste BELMONT-TAG vom Samstag 29. August 2015 war eine gute Sache! Im ersten Teil von 9Uhr-15Uhr arbeiteten wir zusammen zu zehnt im Garten, Haus und Keller, assen dazwischen bei Sonnenschein unter einem Lindenbaum feinste Polenta mit schmackhafter Ratatouille.

Zum zweiten Teil von 15h-18h kamen vier weitere am Projekt LEBENSRAUM BELMONT Interessierte. Nebst den aktuellsten Infos über den Projektstand gabs Zeit für einen Rundgang auf dem Gelände und im Belmont, für Kurzgespräche bei einem genüsslichen Zvieri – Zwetschgewähe mit Nidle – und eine persönliche Austauschrunde zum Thema Spiritualität.

Ja und nach 18 Uhr nahmen wir alle bei einem reichen Apéro Abschied von unserem Belmont-Hauswart Michael – eine weitere Gelegenheit, miteinander in Kontakt zu sein.

Ja, der BELMONT-TAG ist eine gute Erfindung: die Mischung von zusammen arbeiten, zusammen essen und über den neuesten Projektstand informieren, ist stimmig für neue Interessierte, für „Ehemalige“ und auch für uns vier im Kernteam.

Beatrice

Die nächsten BELMONT-TAGE: Samstage, 17. Juni, 5. August, 14. Oktober und 9. Dezember 2017, jeweils von 9.30  – 17.00 Uhr